Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 00:07   #14 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kabel Deutschland oder 1&1 ?

@Joshua: Nana, ganz so einfach ist das nicht. Bei einem hohen Leitungsdurchsatz steigt idR auch die Fehlerquote, also hat das Interleving mehr zu arbeiten, daher tendenziell schlechterer Ping (hätte ich deutlicher darlegen können )

Und nein, es wird nicht nicht bei allen Modems automatisch ausgehandelt, schau dir mal alte Modems an. Die schnellere und dadurch schwieriger einzustellende DSL Geschwindigkeit hat es irgendwann einfach nötig gemacht, dass die Modems die Kapazität selbst aushandeln und das nicht immer vom Anbieter standardisiert abläuft. Ich gebe dir recht, dass das mit dem ADSL2+ Standard allerdings nichts zu tun hat, damit wollte ich nur sagen, dass das _heute_ die Regel ist.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten