Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 11:46   #1 (permalink)
iakregnif
Abakus
 

Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 35

iakregnif befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard E6600 - ASUS P5N-E SLI. übertakten?

Hi,

ich möchte meinen E6600 übertakten. Zunächst...

System: Core 2 duo E6600
Asus P5n-e
2* GEIL DDR2-800
EN8800GTS
LC Power 550 Watt
Xilence Lüfter (CPU 28-36 C unter Last)

Ich würde gerne meinen FSB mit dem gleichen Takt wie meine Ram-Riegen betreiben. Sollte eine höhere Effiziens bewirken oder???

Meine CPU würde ich gerne auf 2,8 bis 3,0 Ghz bringen. SOll schon gesund bleibenhttp://www.pcmasters.de/forum/images...aiwebs_011.gif

Ich habe gehört, dass man mit dem P5ne ideal übertakten kann und ich kenne mich schon mit den begrifflichkeiten aus, doch wenn ich ins bios gehe,... klingt dort alles anders als...

Naja bis auf den FSB habe ich im Bios nichts gefunden.

Vielen Dank!
iakregnif ist offline   Mit Zitat antworten