Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 19:33   #12 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Online-Durchsuchungen laufen seit 2005

@ NegroManus:

Um es korrekt auszudrücken, müsste ich sagen, ich hasse die deutsche Politik. Da ja bekanntlich alle Gewalt vom Volke ausgeht (duck und renn) kann ich es auf ganz Deutschland verallgemeinern.

Nein aber mal ernsthaft, was zur Zeit abgeht ist nicht mehr schön. Vielleicht wäre es uns (als TweakPC-Usern) ja mal irgendwie möglich selber irgendwie lautstark unsere Meinung zu sowas hervorzubringen. Evtl. könnte man ja eine Online-Petition starten oder einfach mal für den Normalsterblichen, der den PC einschaltet um mal kurz E-Mails zu lesen, die Sache ausführlicher erklären. Ich bin der Meinung, das gegen solche Absichten des deutschen Staates was unternommen werden sollte. Wie das dann genau aussehen kann/sollte/muss weiß ich nicht, aber irgendwie sollte es doch möglich sein sich dagegen zu wehren.

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten