Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 20:45   #14 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Online-Durchsuchungen laufen seit 2005

Das "duck und renn" weil ich ja da schreibe, das die Bürger an solchen Gesetzen schuld sind (bzw. nichts dagegen unternehmen, und deswegen auf jeden Fall eine Mitschuld haben).

Unsere repräsentative (<- ist das nicht ein schönes Wort?) Demokratie ist ja wohl auch voll für den A****, da die Politiker letzendlich ja doch machen was sie wollen. Egal welche Partei man wählt, wird diese nie in jeglicher Hinsicht die eigene Meinung widerspiegeln! Ich spreche mich klar für Volksentscheide aus, damit wir endlich wieder eine "ordentliche" Demokratie erhalten. Mit der heutigen Kommunikationstechnologie sollten solche Volksentscheide ohne riesigen Aufwand möglich sein.

Und nicht das ihr jetzt schon Artikel 20 Absatz 4 auf mich anwenden wollt!*g*

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten