Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2007, 11:26   #17 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Online-Durchsuchungen laufen seit 2005

Die Input-Output Praxis finde ich im PC wieder.
Das wir eine politische Anarchie haben, kann man eher aussagen.

Wo ist den unsere Familienministerin, die 8 Kinder gross gezogen hat und um die Probleme Bescheid weiss.
Wo ist der Wirtschaftsminister, der hauptverantwortlich als Chef seiner Firma in Krisenzeiten sich um seine Mitarbeiter gekümmert hat und das Unternehmen vorbildlich geführt hat.
Wo ist der menschenkennende Aussenminister, der seine Arbeit in verschiedenen Ländern in einer charetativen Einrichtung verrichtet hat.
Wo bleibt der Finanzminister, der in einer Firma kompetent die Buchhaltung geführt hat.
Wo bleibt der Bundeskanzler, der ein guter Familienmensch ist und sich seiner Verantwortung bewusst ist.
Wo ist der Minister für das Innere, der neben seiner Polizeitätigkeit auch Psychologieerfahren ist.
Wo bleibt der Gesundheitsminister, der neben seiner regulären Arztlaufbahn auch in sozialen Einrichtungen als Arzt tätig war.

Wir haben derzeit Politiker, die nach dem Studium in einer Bank oder irgendeinem grossen Wirtschaftsunternehmen den Profit gesteigert haben. Politiker, die nur theoretisches Weltwissen im Studium gelernt haben, diesem aber anscheinend nur die negativen Vorzüge einverleibt haben, welches sich in der Praxis ausbezahlt macht. Lebenslange Rente, Egoismus, psychologische Manipulation der Bevölkerung, usw.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten