Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2007, 15:51   #20 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Online-Durchsuchungen laufen seit 2005

Naja!

Ich finde, dass besonders wichtigen Entscheidungen (Grundgesetzänderungen, Militäreinsätze,...) nur durch Politiker (Bundesrat oder so^^) _UND_ einen Volksentscheid entschieden werden dürfen.

Nur wenn im Parlament die bisherigen benötigten Mehrheiten erzielt werden und außerdem die Mehrheit der Deutschen dafür ist, sollten solche strittige Einsätze der Bundeswehr (zB. Afghanistan) genehmigt werden.

Volksentscheide sollten aber nur bei wirklich wichtigen Entscheidungen mitbestimmen können. Leute die wählen gehen, sterben ja anscheinend eh aus. Das ruft bestimmt Greenpeace auf den Plan: "Schützt die Wähler* Jaja, Wale sind auch toll! xD

@Neosoul: Wenn du unbedingt deine Ansichten 100%-ig vertreten wissen willst und denkst sie seien die richtigen, dann werde doch Politiker und wirke aktiv mit. Dann wirst du schon sehen wie schwierig die politische Gradwanderung manchmal seien kann!!
Dein Verhalten ist typisch vorurteilhaft DEUTSCH. Erst einmal meckern auch ohne Wissen.
Zitat:
Zitat von Dieter Nuhr
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ****** halten!!!
MfG NegroManus
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten