Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2007, 20:27   #23 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Online-Durchsuchungen laufen seit 2005

@Uwe64LE: Warum sollten wir uns mit solcher Software schützen. Sinnvoller wäre es doch gegen das Gesetz vorzugehen, um erstmal gar nicht über Schutzmaßnahmen nachzudenken. Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen.

Zitat:
Zitat von NegroManus
Dein Verhalten ist typisch vorurteilhaft DEUTSCH. Erst einmal meckern auch ohne Wissen.
Hättest du mich an irgendeiner Stelle korrigiert, die ich geschrieben habe, könnte ich dieses Posting nachvollziehen. Aber so sehe ich es mehr als persönlichen Angriff. Ich habe nirgends in Frage gestellt, das es auch schwierig sein kann Politiker zu sein.

Bitte sage mir doch die Stelle, die ich falsch sehe, bzw. bei der ich deiner Meinung nach eine falsche Ansicht habe. Natürlich ist dies immer in nach meiner Meinung geschrieben, objektiv sein wollte ich jetzt nicht. Sorry wenn ich hier irgendjemandem auf die Füsse getreten bin, das war nie meine Absicht.

@dr_cox: Entschuldigung, aber ich denke bzw. hoffe das ich dir nicht zu nahe getreten bin. Eastons Theorien kenne ich nicht, ich habe vorhin nur kurz den Wikipedia-Artikel dazu überflogen. Um diese beurteilen zu könne müsste ich den gesamten Inhalt kennen. *kannst mir das Buch ja mal vorbeibringen*

Zu den Volksentscheiden: Es wäre auf jeden Fall sinnvoll (meiner Meinung nach) den Bürgern wieder mehr Macht zu geben. Ob es nun zu jedem Punkt Volksentscheide geben muss sei erstmal dahingestellt, aber irgendwo geht doch für den Normalen Bürger das Mitsprache-Recht etwas verloren.

MfG

Neosoul

P.S: Wenn jemand eine gute Idee gegen diese Onlinedurchsuchungen hat, ich würde mitmachen.
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten