Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2007, 21:35   #19 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Kabel Deutschland oder 1&1 ?

Zitat:
Zitat von Razor2k Beitrag anzeigen
[...]An deiner stelle würde ich sofort per Einschreiben von dem Vertrag zurücktreten!!!!!!![...]
Ich würde vor Vertragsabschluss die AGB des Anbieters _genau_ studieren... :-\

Einer meiner Kunden war am Jammern, dass sein 6000er-DSL bei Arcor nur ~ 4.500kbit/s. bringt und wollte Arcor schon die Hölle heiss machen. Ein Blick in die AGB sagt aber ganz klar, dass ein 6000er-Vertrag als erfüllt gilt, wenn die Datenrate zwischen 2.001 und 6.499kbit/s. liegt. Peng. Echo.

Wobei natürlich bei nem 16Mbit/s.-Vertrag nur 1Mbit/s. schon etwas mager ist, da stimme ich dir völlig zu.

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten