Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2007, 22:58   #24 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Online-Durchsuchungen laufen seit 2005

Zu ...

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen

einfach nur noch geil wie einer den anderen vorwirft deutscher zu sein oO
und ...

Zitat:
Zitat von Neosoul Beitrag anzeigen
@ NegroManus:
"[...]Mein Hass auf Deutschland steigert sich langsam ins unermessliche![...]"
"[...] Um es korrekt auszudrücken, müsste ich sagen, ich hasse die deutsche Politik. Da ja bekanntlich alle Gewalt vom Volke ausgeht (duck und renn) kann ich es auf ganz Deutschland verallgemeinern.[...]"
Da haste deine Stellen! Ich wollte dich nicht als Deutschen beleidigen. Ich finde Deutsche toll und auch das dazugehörige Land, keine Frage. Ich wollte dich nur "dezent" darauf hinweisen, dass du dich gerade selbst verhalten hast, wie der klischeehafte Deutsche, dessen Land und Politik du ja nach deiner Aussage hasst: Erst einmal meckern.

Auch wollte ich auf keinen Fall hier irgendjemanden beleidigen... deine Meinung erkenne ich ja auch an. Ich wollte dich nur auf eine kleine Sache hinweisen, die mich nervt. Nicht nur bei dir. Dieses andauernde Gemeckere über die Politiker ohne es besser zu machen.
Dieser Aspekt ist mir halt zu deiner Aussage, dass du dich nicht würdig vertreten fühlst, eingefallen. Ich glaube aber du sahst auch in deinem Beitrag ein, dass man garnicht 100%-ig vertreten werden kann... Ich wollte diesen Gedanken nur fortführen.

Letztlich dürft ihr alle meine Aussagen auch nicht allzu ernst nehmen, da an vielen Stellen Ironie versteckt ist.


Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen

[...]Und zum Thema allgemein:
Meckern hilft nicht, sondern handeln. Wer von euch nutzt denn beispielsweise TOR oder JAP? Ich hatte das vor ein paar Monaten mal in einem entsprechenden Thread erwähnt, der außer von Tele nur von wenigen usern beachtet wurde. (Link folgt später- muß erst suchen)

Wo bleiben Alternativen? Wer hat Ideen, wie wir uns schützen können?
Ja, richtig! Genau das meine ich. Ertstickt nicht in eurem Sumpf aus Selbstmitleid, Lethagie und Motzerei, tut was!


Hochachtungsvoll,
euer NegroManus
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten