Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 06:53   #6 (permalink)
hokutoshinken
Neuling
 

Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 2

hokutoshinken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kubuntu 7.04 auf PC mit Live CD geht nicht Achtung kompletter Linux Newbie

Mica,

F6 und dann nosplash acpi=off hat geholfen jetzt kann ich kubuntu 7.04 per Live CD starten. Was sagt dieser Befehl überhaupt aus, was ist seine Bedeutung ? Wenn ich jetzt Kubuntu 7.04 auf dem PC installiere habe ich dann nachher nicht mehr diese Probleme? Muss ich dann diesen Befehl nicht mehr eingeben ?. Ich habe windows XP auf der C Partition und Daten auf der D Partition auf der D sind noch 50 GB frei. Wenn ich jetzt Linux auf der D Partition installiere beinflusst das doch nicht meinen Windows Xp ? Kann ich dann nachher beim Booten entscheiden ob ich gerne Windows XP oder Linux Kubuntu benutze ?. Ich möchte auf keinen Fall mein Windows zerschiessen und nachher alles neu installieren müssen. Kann ich wenn Kubuntu mir doch nicht gefällt es wieder bequem von der D Partition deinstallieren also loswerden ? Was geschieht überhaupt mit der D Partion beim installieren von Kubuntu ? Wird diese nochmal in eine Unterpartition eingeteilt die nur für Kubuntu reserviert ist ? Ich habe wie gesagt null Ahnung von Linux und nur mittelmässige PC Kentnisse
hokutoshinken ist offline   Mit Zitat antworten