Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 07:51   #5 (permalink)
Turnschuh
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Turnschuh
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 158

Turnschuh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rekord: Schnellste Internetverbindung schaffte 9,08 Gigabit pro Sekunde

Also ich bräuchte auch einige Stunden für 30 GB, da ich bloß ne 3000 Leitung habe.

Die Leistung, die erbracht wurde ist aber beachtlich und kann sich bloß positiv in unserer Zukunft wiederspiegeln.
Ich würde mich aber für den Anfang mehr darüber freuen, wenn die Glasfasernetze mehr ausgebaut werden und ich auf Ländlichen Gebieten auch die Möglichkeit bekomme, 16000 DSL zu nutzen.
Es gibt leider noch zu viele Gebiete, wo sie nur mit Modem o. 700 DSL ins Netz kommen und dafür noch schweine Geld bezahlen müssen.
Killerspiele, auch "Ego-Shooter" [sprich: Ego-Schuhtäh, dt.: Killerspiele] genannt, sind realistische Mordsimulationen die von einer skrupellosen Hassindustrie auf den Markt gebracht werden, um Kinder und Jugendliche im Umgang mit tödlichen Waffen zu trainieren!
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten