Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 12:53   #6 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Win XP Home + Tiny Personal Firewall = Page Fault in nonpaged area?

Dieser Fehler muss nicht zwingen nur vom Arbeitsspeicher kommen.

Es können auch fehlerhafte Treiber für den Grafikchipsatz sein, damit würde dann der Grafikspeicher falsch angesprochen.
Also erste Möglichkeit wäre, den Treiber für die Grafikkarte neu zu installieren.

Die zweite Möglichkeit, könnten falsche Einstellungen für die Geschwindigkeit des Arbeitsspeichers im Bios sein.

Gefunden hier: http://www.supportnet.de/discussion/...p?autoid=94086

Weitere Möglichkeiten, wie Defekte, sind natürlich nicht ausgeschlossen...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten