Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 15:19   #3 (permalink)
Nachtwind
Abakus
 
Benutzerbild von Nachtwind
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 20

Nachtwind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Seagate - nach 8 Monaten schon im Sterben?

Als Defragmenturprogramm verwende ich schon seit Jahren O&O Defrag Pro. V.8.0 und zwar immer die Complete Name Methode für alle internen Platten.
Was würde eine Neupartitionierung an an einem mechanischen (defekten) Zustand ändern?
Und eine Neuinstallation (letzte war im April 2006) meide ich, wie der Teufel das Weihwasser, weil das so zeitaufwändig wäre (mehrere 100 Programme und alles individuell konfiguriert).

Dann, wenn es dann der Fall wäre (dass die 250er Platte den Geist aufgibt), versuche ich lieber, exakt die gleiche Festplatte (vl. diesmal von WD) zu bekommen, sie bitgenau gleich partionieren und dann auf die neue dann mein (Acronis) Image wiederherstellen.
Nachtwind ist offline   Mit Zitat antworten