Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 19:21   #6 (permalink)
towatai
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Diskussion: NVIDIA 8800 GTS/GTX 2D-Taktung per Biosmod aktivieren

hmm kann nur sagen das ich bis jetzt 5 kärtchen (gts und gtx) so geflasht hab und bis jetzt keine zicken gemacht hat. übrigens schau ma unter voltages im originalbios.. da steht bei 3d auch 1,3V.
da du eh nich höher gehen kannst und die karten so auch laufen kann im endeffekt nix passieren außer das sie halt im 2d modus weniger zieht, vorrausgesetzt die einstellungen was die voltages angeht bewirkt überhaupt was. werd aber mal gucken ob man die vcore irgendwie im betrieb auslesen kann. mitn rivatuner hab ichs noch ncih hinbekommen. stay tuned..


ich seh gerade.. beim throttle hast du shader 0 stehen!?!??! ich bezweifle das das klappt
towatai ist offline   Mit Zitat antworten