Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 19:31   #8 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rekord: Schnellste Internetverbindung schaffte 9,08 Gigabit pro Sekunde

Jaaa... das neunfache ist ja auch ein kleiner Schritt :P *ironie* Ups... sind ja bit's und bytes... aber trotzdem erstmal irrelevant. Sind 9 Gigabit/s nicht weniger als 1Gigabyte/s?? Wozu eigtl die zwei Einheiten?

Zu dem gesundheitsschädlich. Wenn du ne Festplatte mit so nem Datenfluss überforderst, würde die auch kaputt gehen, gäbe es nicht gewisse Schutzmechanismen.

Apropos: Rauchen ist auch gesundheitsschädlich. Und CO2 schadet der Umwelt... Nur so nebenbei


MfG NegroManus
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten