Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 23:27   #7 (permalink)
Nachtwind
Abakus
 
Benutzerbild von Nachtwind
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 20

Nachtwind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil AW: Seagate - nach 8 Monaten schon im Sterben?

@caramon2, die hd-tune analyse werde ich in Kürze vornehmen.
Auf diesem Bild sind die Werte vom Smart Explorer (alle drei Festplatten sind etwa gleich alt -> 6-8 Monate)
http://www.directupload.net/images/u...p/swLUe7tK.jpg

Nachdem ich bei allen S-ATA Festplatten das Strom- und Datenkabel (an den Festplatten ) rauszog und wieder feststeckte und danach mit DiscWizard 2003 (von Seagate) nochmals den selben Test machte (der vor ein paar Stunden noch Fehler erkannte bei der 250er), gab es jetzt keine Fehler mehr, alles sei in tadellosem Zustand laut Seagate Prüf Programm (siehe Bild 2).

http://www.directupload.net/images/u...p/B7af5662.jpg

Aber ich habe trotzdem Zweifel, dass dort noch alles in Ordnung ist und es in den nächsten Wochen und Monaten nicht doch noch zu einem Datengau kommt (auf dieser Festplatte)

Werde demnächst die anderen Testergebnisse posten

MfG
Nachtwind ist offline   Mit Zitat antworten