Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2007, 16:25   #8 (permalink)
Nachtwind
Abakus
 
Benutzerbild von Nachtwind
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 20

Nachtwind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil AW: Seagate - nach 8 Monaten schon im Sterben?

Zitat:
Zitat von Caramon2 Beitrag anzeigen
Lass mal den Error-Scan von HD-Tune drüber laufen (natürlich nicht den Quick-Scan). Wenn der nen Fehler findet, ist es Hardware.

Und dann wäre auch schön, wenn du die Smart-Werte mal zeigst (geht auch mit HD-Tune), weil die Aussage, dass einer kritisch sein soll, sagt ja nichts, wenn man nicht weiß, welcher.
Die Smartwerte postete ich ja bereits und hier ist ein Screen von HD Tune (langsamer Error Scan). 0 % Damaged Blocks! Alles Ok. http://www.directupload.net/images/u...p/ryAayRgg.jpg+http://www.directupload.net/images/u...p/uqp43CZj.jpghttp://www.directupload.net/images/u...p/8YTnBcrW.jpg
Nachtwind ist offline   Mit Zitat antworten