Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2007, 09:15   #10 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Hitachi: 1000 GB Festplatte ist nun erhältlich

Naja, das mit den großen gerundet wird is ja klar, und war auch schon immer so.
1Tb klingt halt noch imposanter als 1000Gb, und auch wenns tatsächlich nur 999Gb oder so sind, lassen wir den Firmen doch ihr Marketing, oder sollten am besten alle Hersteller die genaue Byte oder gar Bitanzahl drufschreiben , dann kann man aber auch nich mehr auffe schneller erkennen ob es 1, 10, 100 oder 1000Gb sind....
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten