Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2007, 13:23   #20 (permalink)
Katzophon
Abakus
 
Benutzerbild von Katzophon
 

Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 20

Katzophon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Kabel Deutschland oder 1&1 ?

Hi Leute,

Also allgemein kann ich sagen bei mir gab es nie Probs mit der Verbindung bei Kabel Deutschland. Ich hab manchmal auch mehr als 10200kbit. Alles sehr stabil.

Bei 1&1 ist doch ein Telekom Anschluss Voraussetzung oder? Damit sind die Kosten denke ich auch nicht mehr soooo billig wie angegeben.

Als Fazit kann ich sagen, dass KD schon ne gute Wahl ist wenn man die Mindestvertragslaufzeit mal beiseite lässt. Abgesehen von Alice haben ja wohl alle mindestens 1 Jahr Mindestlaufzeit.
Und technisch ist KD ja unabhängig von der Telekom soweit ich weiß.

Und wenn man es ganz genau nimmt dann dürfte man keinen Anbieter wählen. Alle haben irgendwo mal bei jemanden Probleme gemacht. (Hab da auch schon tolles in der c't gelesen)

Naja das Beste ist: informieren, Preise vergleichen und Testberichte lesen... Wenn man dann immernoch nicht weiß was man nehmen soll weil alles scheinbar gut ist, dann kann man nix falsch machen.

Gruß Katzophon
Katzophon ist offline   Mit Zitat antworten