Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2007, 20:13   #7 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: x850 XT @ x850 XT PE

Der ATI Silencer ist fürs OCen auf jeden fall sehr gut geeignet.. hatte mit meinem meine Radeon x800xt pe @ 560/600 laufen (aber nur kurzzeitig weils mir doch zu viel war ) und hatte idle 35°C und unter load nicht mehr als 80°C...

Was bei deinem Fall allerdings gut möglich sein könnte ist, dass deine Karte nicht umsonst "nur" eine XT ist.. das wird wohl, auch wenn sie bauglich mit der XT PE ist, eine von den minderwertigen aus der Produktion der XT PEs sein und einfach nur mit dem XT BIOS laufen.. so wirds auch bei CPU und Rams gemacht, falls mal was nicht die Geschwindigkeiten mitmacht
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten