Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2007, 22:50   #9 (permalink)
Nachtwind
Abakus
 
Benutzerbild von Nachtwind
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 20

Nachtwind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: Seagate - nach 8 Monaten schon im Sterben?

Heute abend, als ich im Explorer einen Ordner öffnen wollte gab es einen Bluescreen mit anschließendem Neustart, doch er kam nicht bis zum Windows Anmeldefenster, sondern blieb quasi hängen im schwarzen Boot-Bildschirm (dort wo ein weißer Strich links oben blinkt).
Ich drückte dann die Reset Taste und kam ohne Probleme ins Windows Menü.

Das Hilfecenter zeigte nun folgende Fehlermeldung an (siehe Screen), was aussieht wie ein Laufwerk, aber wie kann ein DVD-Laufwerk einen fehlerhaften Block besitzen?

"Sonntag, 29. April 2007 Cdrom Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\CdRom4"



http://www.directupload.net/images/u...p/AgSQbJxV.jpg
Nachtwind ist offline   Mit Zitat antworten