Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2003, 22:08   #21 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Meine alte V8460 U. Deluxe lief auch super auf dem P4PE Board. das Problem bei dem Monster ist nur, dass man zum Ein- oder Ausbau des Speichers die Karte ausbauen muss.


Radeon & Linux.... k.A., mein Linux muss sich mit im Chipsatz integrierter Grafik zufrieden geben.


Daten sichern ist natürlich wichtig... ich synchronisiere in der Regel auch alle 1-3 Tage mit dem Total Commander, geht einfach und funzt auch prächtig. Wenn gerade jetzt, wo bei mir Projekte dem Ende entgegen gehen, Ausarbeitungen fertig gestellt werden müssen und Klausuren geschrieben werden, ne Platte abraucht und Daten verloren gehen...uii... da möchte ich nichtmal dran denken.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten