Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2007, 13:38   #8 (permalink)
Katzophon
Abakus
 
Benutzerbild von Katzophon
 

Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 20

Katzophon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Partition einfach leer (und das schon öfter)

Naja... bei mir handelt es sich um mehrere 100 Ordner... Ich hatte auf der Großen Festplatte ein mp3 Archiv drauf (200GB) da kommt einiges an Ordnern und Dateien zusammen... (Da fällt mir ein es reicht ja wenn er nur den Hauptordner killt...)

Ich hab mal Unerase laufen lassen um einiges Wiederherzustellen... aber ich hab leider keine Terabyte großen HDDs wo ich alles auslagern kann. Also ist einiges im A...
Was kann man denn gegen Microsoft (dt. "Winzigweich") in dem Falle tun?
Linux installieren???
Ich kann ja nicht mal nachvollziehen was da passiert ist selbst wenn Fensters dafür verantwortlich ist.

Und wie siehts mit DaKarls Lösung aus, dass es evtl. an Malware Virus etc. liegen kann...?

Achso... Defrag mache ich regelmäßig mit O&O Defrag aber davor ohne O&O hatte ich das auch schonmal...

Geändert von Katzophon (01.05.2007 um 13:41 Uhr) Grund: Mir fiel noch was ein...
Katzophon ist offline   Mit Zitat antworten