Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2007, 08:19   #14 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Dual oder Single-Core ? / fehler bei stalker shadow of chernobyl

Zitat:
Zitat von stevie Beitrag anzeigen
Hi,
ma ne Frage bevor ich noch nen neuen Thread aufmache. Funktionieren die Core 2 Duo-CPUs von Intel anders als die X2-CPUs von AMD? Weil dann wäre es bei Intel nichts neues gewesen mit den 2 Kernen, da AMD ja schon vorher 2 Kerne hatte.
Ja funktionieren sie - und nein AMD hat es nicht erfunden!

Lies Dir mal den Artikel durch - dann wirste sehen, das es Dual CPU Prozessoren eigentlich schon lange gibt.

Ausserdem war der Pentium D auch schon eine Dual Core CPU - somit eigentlich der eigentliche historische Vorgänger vom Core2Duo. Und wenn man es genau nehmen will, war Intels Hyperthreading der Wegbereiter für heutige Desktop Dual Core Prozessoren.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten