Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2007, 16:42   #5 (permalink)
Freude
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.05.2007
Beiträge: 8

Freude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fritzfax und Telefonieren funktioniert nicht gleichzeitig

So - bin zu Hause. Das Telefon ist ein Siemens Gigaset SX455-ISDN.

PC und Telefon sind direkt mit dem NTBA verbunden. Gehen tut allerdings nur das Telefon. Den NTBA habe ich bereits ausgetauscht. Ich glaube nicht, dass der zweite NTBA auch einen defekt hat. Somit denke ich nicht, dass ein defekter NTBA Schuld hat.

Ich werde nochmals die Kabel vertauschen und es dann ausprobieren, ob dann wieder nur das Telefon geht, oder ob dann nur der PC die Verbindung aufbauen kann. Bei Neuigkeiten schreibe ich wieder hier ´rein

Hat sonst noch jemand ne idee, woran das liegen könnte, dass ich nur ein gerät am ntba nutzen kann, einzeln eingestöpselt jedoch jedes gerät funktioniert?
Freude ist offline   Mit Zitat antworten