Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2007, 20:26   #7 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Fritzfax und Telefonieren funktioniert nicht gleichzeitig

Ehrlich gesagt bin ich etwas ratlos, du hast quasi alle Fehlerquellen, die mir noch so eingefallen wären, schon ausgeschlossen.

ISDN ist eigentlich ein Bus-System, d.h. du kannst theoretisch n Geräte an einen S0 hängen, das ist grad wurscht.

Was mich erschreckt ist die Tatsache, dass das blosse Anschliessen des Gigasets eine bestehende Datenverbindung unterbricht, daher tippe ich mal darauf, dass hier der Fehler zu suchen ist. Kannst du das Telefon an nem anderen ISDN-Anschluss testen (bei nem Kumpel) oder kannst du ein anderes ISDN-Telefon an deinen NTBA hängen?

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten