Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2007, 00:03   #9 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fritzfax und Telefonieren funktioniert nicht gleichzeitig

Ich würde auch auf's Telefon tippen.

Hatte schon diverse Fritz-Card, von ISA, ISA PnP, mehrere PCI und jetzt ne Fritz-DSL 2.0 mit mehreren Gigasets und Telefonanlagen am laufen (aber jeweils immer nur ein Gerät parallel zur Fritz), nie den NTBA an Strom angeschlossen, aber nie irgendein Problem gehabt.

Und wenn du das andere Telefon hast, dann teste auch mal, was passiert, wenn du mir dem telefonierst und dabei das "kaputte" anschliest. Wenn es wirklich an dem Telefon liegt, müsste das Gespräch dann ja weg sein.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten