Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2007, 13:26   #1 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard Fragen zu den kommenden Chipsätzen von Intel

Hallo forum.

Ich will mein rechner bald aufrüsten und wollte dabei auch schon zu der neuen chipsatzgeneration von intel greifen.

Für mich interessant sind der P35 bzw. der X38. Weiß jemand wo sich der der X38 preislich in etwa befinden wird - so 2-3 monate nach einführung...?

Wird es PCIe2.0 auch für den P35 geben?? Der P35 hat ja den vorteil, dass man (je nach hersteller) die wahl hat, ob man sein board mit DDR2 oder DDR3 bestückt.

Beim X38 dagegen wird es nur DDR3 sein - oder? Der X38 soll ja auch der einzige mit PCIe2.0 werden?!

Wird es vielleicht auch solche boards geben, die es erlauben wahlweise DDR2 oder DDR3 zu verwenden (P35) und außerdem PCIe2.0 haben (X38 )????

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten