Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2007, 22:11   #4 (permalink)
apocalypsecow
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: LanOrgas aufgepasst: Preisaktion bei Zyxel

Au ja, dann noch einen Netgear Switch dazu und fertig ist die Katastrophe.
Also sorry, wenn schon professionell, dann bite nicht mit Herstellern aus der Suppenkasperküche.

Lieber eine Extreme, Cisco oder kleinen Foundry nehmen, dann haben wir echtes QoS. Zur Not auch nen HP (ich hasse HP).

Schön, dass die X-Ports mit 802.3af (PoE), was will ich auf einer LAN da anschließen bitteschön? Meinen Monitor, PC oder Notebook?
Wenn ich mein NB an das 70W Netzteil des Teil klemme, dann fängt der an La Paloma zu singen .-)

Sorry, aber als Networking Pro klingen mir bei 300 Euro und Profi-Switch echt die Ohren. Ich kaufe mir jetzt ein Profi-Schlagzeug für 199 Euro. Hehe.

Also die Switche die ich als Pro bezeichne fangen 5stellig an und enden 6stellig.

Man sollte also immer die Relation der Dinge beachten. Pro ist Pro, SMB ist SMB und Home ist Home.

Sonst klingt das für mich hier zu sehr nach Werbung
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten