TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2007, 15:37   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag LanOrgas aufgepasst: Preisaktion bei Zyxel

LanOrgas aufgepasst: Preisaktion bei Zyxel
Samstag, 05. Mai. 2007 15:37 - [zk]

LanOrgas dürfen sich freuen, denn bei Zyxel findet ein kurzfristiger Ausverkauf statt, bei der zwei professionelle Switche (24- und 48-Port) um bis zu 56% günstiger angeboten werden. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 17:36   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: LanOrgas aufgepasst: Preisaktion bei Zyxel

also ich nenne nen zyxel ruoter mein eigen daher, bei noch so vie Nachlass, NEIN DANKE :!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 18:16   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: LanOrgas aufgepasst: Preisaktion bei Zyxel

Borsti, dass du Pech mit deinem Router hast weiss ich... bist schon weiter gekommen?
Wobei du aber nicht vergessen darfst, das Zyxel-Chips in sehr vielen Netzwerk Produkten verbaut sind und dort wunderbar ihren Dienst verrichten.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 22:11   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: LanOrgas aufgepasst: Preisaktion bei Zyxel

Au ja, dann noch einen Netgear Switch dazu und fertig ist die Katastrophe.
Also sorry, wenn schon professionell, dann bite nicht mit Herstellern aus der Suppenkasperküche.

Lieber eine Extreme, Cisco oder kleinen Foundry nehmen, dann haben wir echtes QoS. Zur Not auch nen HP (ich hasse HP).

Schön, dass die X-Ports mit 802.3af (PoE), was will ich auf einer LAN da anschließen bitteschön? Meinen Monitor, PC oder Notebook?
Wenn ich mein NB an das 70W Netzteil des Teil klemme, dann fängt der an La Paloma zu singen .-)

Sorry, aber als Networking Pro klingen mir bei 300 Euro und Profi-Switch echt die Ohren. Ich kaufe mir jetzt ein Profi-Schlagzeug für 199 Euro. Hehe.

Also die Switche die ich als Pro bezeichne fangen 5stellig an und enden 6stellig.

Man sollte also immer die Relation der Dinge beachten. Pro ist Pro, SMB ist SMB und Home ist Home.

Sonst klingt das für mich hier zu sehr nach Werbung
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 23:47   #5 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: LanOrgas aufgepasst: Preisaktion bei Zyxel

2apocalypsecow

Du warst noch nie auf einer LAN oder? Hardware im 5 bis 6stelligen Bereich hab ich da noch nie gesehen (aller höchstens im 4stelligen Bereich und dann auch nur auf ganz großen LANs). Auch Cisco-Switches wirst du da keine finden. Woher sollten Orgas auch plötzlich das Geld dafür haben. Also komm mal wieder runter auf unseren Planeten.

Geändert von Zafi (06.05.2007 um 02:46 Uhr)
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 14:54   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: LanOrgas aufgepasst: Preisaktion bei Zyxel

Ich würde in diesem Preisbereich eher zu HP greifen, z.B. der ProCurve 2626 für 350€ (24+2Ports) oder der 2650 für 650€ (48+2Ports).
Haben beide zwar kein PoE, wird aber auf LANpartys auch nicht benötigt (mir fällt spontan nur ne Axis-Cam oder ein WLAN-AP als Anwendung ein).
HP hat jedoch den Vorteil der Lifetime-Warranty, und nicht nur 2 Jahre wie bei Zyxel.

Wir setzen auf unseren LANpartys (seit inzwischen knapp 6 Jahren) im Client-Bereich fast ausschließlich HP 2324 ein, es gibt zwar mal hier oder da kleine Ausfälle, aber dafür gibt es ja die lange Garantie.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufgepasst, lanorgas, preisaktion, zyxel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zyxel: WAN für Anfänger TweakPC Newsbot News 0 09.08.2008 04:41
Zyxel: Router mit SSL-Verschlüsselung TweakPC Newsbot News 0 15.12.2007 00:06
Zyxel Prestige 650 HW -37 und T-com Speedport 500 V Norbertsch Wertschätzungen 1 11.01.2007 20:08
Star Wars Fans aufgepasst! TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:22
Problem mit AOL WLAN mit Zyxel Verbindungseinstellung? salutaris46 Netzwerk 3 25.05.2004 16:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved