Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2007, 21:21   #11 (permalink)
dork
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sony zelebriert Satanismus als Werbeaktion

Zitat:
Zitat von NegroManus Beitrag anzeigen
Was hat das mit Satanismus zutun. Die werden doch nicht geopfert... Da ist wohl auch jmd bei Tweakpc über's Ziel hinausgeschossen, bei der Wahl der Schlagzeile.... *kopfschüttel*
*zustimm*: Eine Ziege "opfern" hat nichts mit Satanismus zu tun. Bevor moderne Religionen populär geworden sind, war die Opferung von Tieren durchaus geschätzter Bestandteil der Kulturen. Das als Satanismus zu bezeichnen ist reine Erfindung der Missionäre des Christentums, um ältere Religionen zu diskreditieren. Ein Hoch auf die Weltoffenheit von TweakPC. Wer sich aber wirklich informieren will, sollte sich einfach zum Beispiel den Artikel über Opferungen auf Wikipedia weiterbilden. (btw, Satanismus wird im Wikipedia-Artikel mit keinem Wort erwähnt.)

mfg dork


P.S.: Um mal eines vorweg zu nehmen, ich halte die Aktion von Sony einfach für dumm und nicht durchdacht. Töten aus Spaß ist für mich nicht tragbar.

Geändert von dork (05.05.2007 um 21:52 Uhr)
dork ist offline   Mit Zitat antworten