Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2007, 00:14   #14 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sony zelebriert Satanismus als Werbeaktion

Zitat:
Zitat von NegroManus Beitrag anzeigen
--oO--
Was hat das mit Satanismus zutun. Die werden doch nicht geopfert... Da ist wohl auch jmd bei Tweakpc über's Ziel hinausgeschossen, bei der Wahl der Schlagzeile.... *kopfschüttel*
Die Ziege ist für den Event "geopfert" worden, daher kam der Gedanke zu "Satanismus". Eventuell war das zu unbedacht, aber man überlegt auch nicht ewig an einer Überschrift - sonst würden die News zu lange dauern.

Aber an dieser Stelle mal ein Lob an unsere Leser:

Man sieht, dass hier noch wirklich gelesen wird. Das finden wir gut. Okay, ihr haut uns ab und an mal was um die Ohren. Aber auch das ist uns lieber, als nicht-lesende, ja-sagende Leser zu haben. Bleibt, wie ihr seit, denn (auch wenn das schleimig klingt): ihr seit die besten!

Das wollte ich auch mal loswerden.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten