Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2007, 00:33   #16 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sony zelebriert Satanismus als Werbeaktion

Joerg hast du getrunken? :imnflames:

ne aber was ich jetzt garnicht mal verstehe ist die Diskussion um das Töten der Ziege.
Wäre irgend jemand von sony zum Fleischer gelaufen und hätte ne Kiste Schweineinnereien gekauft hätte niemand sich empört.
Eine von tausenden täglich geschlachteten Ziegen wurde bei sony geschlachtet, na wenn das mal kein ausgekochter Skandall ist :rol:

Naja wie bereits gesagt hat sony erreicht was es wollte, Aufmerksamkeit

das diese nun nicht produktbezogen gegründet ist ist ja heute wohl nichts neues mehr.

Ne du jedes mal wenn ein Tier in einer Werbung dran glauben muss meinen ein paar Ökos (nicht alle!) gleich wieder Scheiben einschmießen zu müssen, erinnert mich an die Werbung von Ford in der ne Plastiktaube dran glauben musste und man sofort anprangern musste man würde ja das töten von Tieren verharmlosen.

Naja an die die jetzt die arme Ziege betrauern und nun protestieren:

Lasst mal die Kirche im Dorf
borsti ist offline   Mit Zitat antworten