Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2007, 12:24   #3 (permalink)
bushido85
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 81

bushido85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: x1600xt übertaktungs potenzial ?

hey
Hab die karte in 2 wochen verkauft sorry aber danke für die antwort problem war jetzt auch da ich nicht testen kann wie heiß sie wird und überlege zwischen einer palit xpertvision x1950pro super jetzt oder einer club 3d x1950xt die erste kostet 140€ und die zweite215 €

ich bau das thema zwar jetzt komplett um habe aber den tread schon vor monaten reingesetzt vielleicht kannst du ja mir eine Graka empfehlen da ich noch eine gute direkt x9 karte haben möchte.die direktx10 sind ma noch zu teuer und gibt eh bloß crysis die dat unterstützt
bushido85 ist offline   Mit Zitat antworten