Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2007, 17:16   #1 (permalink)
SpyThago
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SpyThago
 

Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 106

SpyThago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Reicht Levicom 350XB-P für eine x1950pro?

Ich habe eine Frage bezüglich eines netzteils. Habe im moment das Levicom 350XB-P.R2 und eine Radeon 9700pro. http://www.shopping-online.de/produkte-shop-610-hardwareshop4u-8/Levicom-SPS-350XB-P-R2-Netzteil-ATX-PFC-temperaturgeregelt-35-1503349.html
Jetzt möchte ich mir aber eine neue graka zulegen, eine x1950pro (agp) und wollte wissen ob da das jetzige netzteil ausreicht oder ob ich ein neues bräuchte. Wenn es nicht reicht, geht es dannn mit einer x1650pro?? oder könnt ihr mir eine anderes billiges und wenn es geht leises netzteil für die grakas sagen?

Mein PC:

Intel P4 3,4GH EE
Asus P4P800 Deluxe
2GB Ram
FIC Radeon 9700 Pro
2 S-ata Festplatten
1 Ide Festplatten
DVD Brenner
DVD Laufwerk

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
SpyThago ist offline   Mit Zitat antworten