TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2007, 16:16   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SpyThago
 

Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 106

SpyThago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Reicht Levicom 350XB-P für eine x1950pro?

Ich habe eine Frage bezüglich eines netzteils. Habe im moment das Levicom 350XB-P.R2 und eine Radeon 9700pro. http://www.shopping-online.de/produkte-shop-610-hardwareshop4u-8/Levicom-SPS-350XB-P-R2-Netzteil-ATX-PFC-temperaturgeregelt-35-1503349.html
Jetzt möchte ich mir aber eine neue graka zulegen, eine x1950pro (agp) und wollte wissen ob da das jetzige netzteil ausreicht oder ob ich ein neues bräuchte. Wenn es nicht reicht, geht es dannn mit einer x1650pro?? oder könnt ihr mir eine anderes billiges und wenn es geht leises netzteil für die grakas sagen?

Mein PC:

Intel P4 3,4GH EE
Asus P4P800 Deluxe
2GB Ram
FIC Radeon 9700 Pro
2 S-ata Festplatten
1 Ide Festplatten
DVD Brenner
DVD Laufwerk

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
SpyThago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 17:00   #2 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Reicht Levicom 350XB-P für eine x1950pro?

15Ampere auf der 12Volt schiene kommt mir ein wenig knapp vor... ich hab schon von anderen gehört die mit 18Ampere Probleme hatten...

Ich denke mal n neues NT mit mehr Saft (ich denke 24A werden reichen)auf der 12Volt-Schiene wäre angebracht..

Was meint der rest?
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 17:35   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SpyThago
 

Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 106

SpyThago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reicht Levicom 350XB-P für eine x1950pro?

ok ich bin jetzt auch am überlegen früher oder später auf eine 8800gts umzusteigen und da wird es denk ich auf keinen fall mehr reichen, aber ich weiss jetzt auch nicht auf was ich bei einem netzteil genau achten muss, die wattzahl ist ja nicht alles oder??

Könnt ihr mir ein ausreichendes, gutes, relativ leises und günstiges empfehlen??
SpyThago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 18:20   #4 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Reicht Levicom 350XB-P für eine x1950pro?

BeQuiet Straight Power BQT E5-450W: ca. 60€

Da machst auf jeden fall nichts Falsch... das Teil hat 2 getrente 12 Volt schienen mit einmal 18Ampere und einmal 25Ampere... da sollte nichts schief gehen^^
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
350xbp, levicom, x1950pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
x1950pro 256 / 512 - FPS WoW & BF2? beo21 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 28.08.2007 23:42
Reicht Chieftech 360W NT für eine 7950GT? Benytha NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 11.07.2007 13:50
Levicom Blackline 450 W d4RuL4 Kaufberatung 3 27.05.2004 14:16
Levicom Watercube DAS_Ei Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 13.02.2004 16:45
Levicom Netzteil Gast Sonstige Hardware 3 16.03.2003 12:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved