Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2007, 18:18   #19 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sony zelebriert Satanismus als Werbeaktion

Zitat:
Zitat von NegroManus Beitrag anzeigen
Ich kaufe deswegen keineswegs mehr Sony-Produkte... weiß nicht wie leicht beeinflussbar andere Leute sind, aber ich entscheide nach Preis/Leistung und nicht wer die meisten Tiere opfert oder die tollsten Werbegags hat...
Genau so ist es!
God of war 2 wird wohl auch eher wegen seiner eigentlichen qualität anstatt durch diese äußerst fragwürdige werbung gekauft werden.
Für mich zählen interessante previews, tests und demos anstatt werbung, zumindest im software- und hardwarebereich.

@djs
Du hast vollkommen recht, da geht der respekt vor den anderen lebewesen verloren.

Btw es ist überhaupt nix dagegen einzuwenden, wenn die sony-leute zum nächsten metzger gegangen wären und dort irgendwelche sachen gekauft hätten, anstatt sich an einer toten ziege zu ergötzen und dann noch der eklige hinweis, wie weit würdest du gehen, um an eine ps3 zu kommen.

Nee, nee, wenn sony auf das niveau schon runter muss, um einigermaßen chancen gegen xbox360 und wii zu haben, dann bitteschön und auch in zukunft ohne mich.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten