Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 08:54   #35 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kabel Deutschland oder 1&1 ?

Zitat:
Zitat von maxmanfred11 Beitrag anzeigen
@thermal-detonator & @Splatter

ich gebe euch ja Recht wenn dieses "bis zu" deutlich im Angebot gekennzeichnet ist. Doch leider gibt es noch eine andere Möglichkeit, wie einem Freund passiert.

Er war jahrelang bei der T-Com und hatte zum Schluss 16 Mbit, dann wechselte er zu einem anderen Provider (Name weiß ich im Moment nicht, ist aber ein mir völlig unbekannter). Da Vorraussetztung war einen Telefonanschluss bei der T-Com zu haben, ist er davon ausgegangen das dies auch ein Reseller von T-Com ist. Als der Anschluß geschaltet war, staunte er nicht schlecht als plötzlich nur noch 6 Mbit möglich sein sollte. Es dauerte 3 Monate bis er seine 16 Mbit hatte.
Dann hatte dein Freund das Glück an einem Hauptverteiler angeschlossen zu werden in welchem der Provider entweder kein 16Mbit technisch verfügbar hatte oder kein 16Mbit Port frei war am Übergabeverteiler.

Damit kommen wir dann wieder zu der Sache das Verfügbarkeitschecks, welcher einfach nicht aussagekräftig ist da zu viele Faktoren eine Rolle spielen können.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten