Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 22:55   #12 (permalink)
Vercetti
Neuling
 

Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 2

Vercetti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Geforce 7600 GT unter WIN VISTA

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ich haben Win Vista x64 läuft eig. wie ne 1 wenn ich aber einen neueren Nvidia Grafikkartentreiber als den 97.46 installiere bekomme ich auf meinem Anmeldebildschirm total viele verzerrungen also schwarze Streifen usw. und Videos können nicht mehr abgespielt, jedoch angehört werden. Sprich Ton läuft Bild nicht!

Codecs können es nicht sein da es mit dem alten Treiber läuft
Neuestes BIOS habe ich!
Kaputt ist die Karte wohl auch nicht, da die mit dem alten Treiber tadelos läuft!
Die aktuellen VIA-Treiber für mein Board habe ich eig. auch drauf (weiß jemand ob man bei AGP noch ein Zusatztreiber haben sollte?)

Ich dachte eig. das Problem wäre nach 1-2 neuen Treiber-Versionen Geschichte aber es ist nicht weg zu bekommen. Seltsam ist auch das es beim Spielen, egal von was keine Probleme gibt nur die Videos laufen nicht und beim Anmelden ist alles total fehlerhaft!

Hab eine Gainward Blizz 7600GT AGP

Vielleicht weiß jemand bescheid oder kann Nvidia mal sagen das es seit der o. g. Treiberverdion dieses Problem gibt, das wohl viele Besitzer einer 7600 GT haben, wenn ich mir Google so anschaue.

Danke im Voraus und noch einen schönen Tag
Vercetti ist offline   Mit Zitat antworten