Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 05:53   #12 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: BFG: Fast 1000 Dollar Marke für wassergekühlte GeForce 8800 Ultra

Sehe ich leider anders OC-Freak, denn Grakas haben einfach zuviel Verlust um auf Singleslot zu laufen, mir ist meine 7900GT lieber mit nur einem Slot.

Dem Kunden geht es nicht um ein Lautstärke / Leistngsverhältnis, zumindest den wenigsten, in erster Linie ist doch das Preis/Leistungsverhältnis gefragt und das sieht bei Grakas nunmal so aus das jeder Frame nur so und soviel Euro kosten darf.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten