Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2007, 17:34   #2 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gehäuse Lüfter gesucht

120er sind selbstredent besser

mein persöhnlicher favourit ist die scythe s-flex serie. Der flüssigleitsgelagerte motor erzeugt 0 vibrationen.

Hast du eine Lüftersteuerung?
Wenn nein würde ich den 800rp/m nehmen, der arbeitet bei 12V lautlos
Wenn ja würde ich den 1200rp/m nehmen, bei 12V nicht mehr lautlos aber im gaanz heißen sommer hast du luft nach oben

Welchen cpu kühler hast du denn? nicht das so ein schlauch garnicht passt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten