TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2007, 17:29   #1 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 401

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard Gehäuse Lüfter gesucht

Sup TweakPc?

Hallo, ich will mir in meine Gehäusewand ein paar zusätzliche Ausgänge für die Luftzirkukierung einbauen, wie sicherlich jeder weiss brauch ich ja GehäuseLüfter. Nur gibt es da unterschiede opder kühlt jeder gleich. Die ist das erste mal das ich mich mit Lüftern am Gehäuse bechäftige. Zudem wollte ich noch eine Konstruktion bauen die es ermöglicht, Die wärme über den Prozessor nach aussen zu steuern. Wo bekommt man solche art Wäschetrockner - Schlauch her, bloss in kleinformat?


Sind 120mm besser oder schlechter.


Danke im Vorraus
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 17:34   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gehäuse Lüfter gesucht

120er sind selbstredent besser

mein persöhnlicher favourit ist die scythe s-flex serie. Der flüssigleitsgelagerte motor erzeugt 0 vibrationen.

Hast du eine Lüftersteuerung?
Wenn nein würde ich den 800rp/m nehmen, der arbeitet bei 12V lautlos
Wenn ja würde ich den 1200rp/m nehmen, bei 12V nicht mehr lautlos aber im gaanz heißen sommer hast du luft nach oben

Welchen cpu kühler hast du denn? nicht das so ein schlauch garnicht passt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 22:54   #3 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 401

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Gehäuse Lüfter gesucht

Ich hab Freezer64Pro
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 22:56   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gehäuse Lüfter gesucht

jo da würde ich das mit dem schlau lassen.

würde es so machen das die luft des cpu kühlers in richtung gehäuselüfter oder netzteillüfter bläst, so geht die luft auch umgehend raus.

Und man hat keine potthäßlichen schlauch im case
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehaeuse, gehäuse, gesucht, luefter, lüfter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gehäuse gesucht limette Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 05.09.2012 16:09
Gehäuse & Lüfter gesucht Pixelfehler Gehäuse, Lüfter & Netzteile 9 23.05.2012 18:46
Gehäuse gesucht gelbmago Gehäuse und Case-Modding 8 07.09.2006 00:34
Gehäuse gesucht!!! Bass Gehäuse, Lüfter & Netzteile 13 13.08.2006 16:03
92er Lüfter und 120er Lüfter gesucht SPL_Maniac Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 07.01.2005 09:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved