Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2007, 17:27   #29 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: welche hardware geeignet für oc

Zitat:
Zitat von RoadKill406 Beitrag anzeigen
so, problem gelöst!

netzteil war nicht für das board ausgelegt! habe ein neues gekauft und auf einmal funkt alles!
Also war es doch das Netzteil. Was bedeutet denn "nicht für das Board ausgelegt"? Power hat es ja genug und auch die entsprechenden Anschlüsse. Würde mich mal interessieren.

Zitat:
Zitat von RoadKill406 Beitrag anzeigen
desweiteren noch ne kleine frage, gibts wo ein gutes forum bzw. steht wo wie man im bios vom gigabyte board was wo einstellt??
Mal das Handbuch konsultieren?
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten