Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2007, 09:37   #3 (permalink)
behlertaxi
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: P5b-VM DO Bios 0613

Lass ihn doch ein Thema dafür aufmachen, ist doch egal. Zumal es hier bestimmt Themen gibt, wo sein Thread garnicht rein passt und auch nicht anerkannt wird.

Jetzt zum eigentlichen Thema. Du hast also ein Problem das du nicht an die Einstellungen sprich: FSB (Bustakt) und RAM Core kommst.
Es liegt höchswarscheinlich an deinem Bios. Ich würde dir empfehlen, kauf dir ein Asus P5B oder P5B-Deluxe. Diese Mainboards haben ein ganz anderes Bios und haben daher erweiterte Einstellung. http://www.alternate.de/html/product...ticleId=157143
http://www.alternate.de/html/product...ticleId=148227
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten