Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2007, 13:48   #13 (permalink)
nocron
Neuling
 

Registriert seit: 13.05.2007
Beiträge: 4

nocron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: OCing Board für 100€!

Hi,
also das netzteil hat, laut aufschrift, 450W. Wenn ich den pc einschalte verbraucht er (gemessen) ca. 73W. Wenn das Netzteil zu schwach währe müsste der Messwert doch bei +450W liegen, oder?
BIOS Reset mit Batterie raus hab ich auch schon versucht.
Der zweite Stromstecker ist auch auf dem Mutterbrett.
Was mir aufgefallen ist ist dass links neben dem großen Stromstecker bei der Buchse am Mutterbrett noch 4 Kontackte frei sind, der Stecker vom Netzteil ist also quasi zu kurz, oder für was sind die zusätzlichen 4 Pins?
Für Hilfe jeglicher Art währe ich euch sehr dankbar!
nocron ist offline   Mit Zitat antworten