Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2007, 16:57   #17 (permalink)
Ruffnax
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Ruffnax
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 106

Ruffnax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Diskussion: NVIDIA 8800 GTS/GTX 2D-Taktung per Biosmod aktivieren

So, ich habe soeben den Flash des neuen Bios gemacht. ich habe das selbe im 2d Modus eingestellt wie du @ towatai. Dannach ging nichts mehr. Windows ist nicht mal mehr gestartet. Sobald das Bild kam: freez! Also wieder zurück auf Orginal Bios und per Rivatuner. Das funktioniert auch sehr gut. Das mit dem Bios lasse ich mal lieber. Das Risiko ist mir nun zu groß, dass die Karte nachher nicht mehr geht und ich keine Garantie habe. Trotzdem Danke für die Hilfe.

mfg

Ruffnax
Ruffnax ist offline   Mit Zitat antworten