Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2007, 13:35   #9 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Noch mehr R600 Radeon HD 2900 XT Reviews im Netz

Also wenn man die Reviews liest, wir einem als Hardwaretester ganz anders. Hier sieht man mal wie "Hardware Review" immer mehr zum "Schmieren Journalissmus" verkommt und von den Herstellern nur noch als "Reklame" benutzt wird. Alleine die Fazits sind so unterschiedlich wie nichts, was wohl daran liegt, das die Tester nicht mal irgendwie vernüftige Treiber - und alle noch unterschiedliche - hatten.

Da wird mit alten Treibern gebencht, die offensichtlich buggy sind, dann wird mit 8800 GTX verglichen aber nicht mit 8800 GTS usw. usw.

Es geht nur noch um eins. Wer hat als erster den Test online und bekommt die Hits.
Ich werd mir die Karte erst ansehen, wenn ich eine "final" Version aus dem Handel bekomme und ordentliche Treiber. Alles andere ist doch Unfug.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (14.05.2007 um 14:06 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten