Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2007, 19:07   #6 (permalink)
Zafi
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: D-Link: Neue WLAN Firmware und Treiber

Also die Firefox-Chronik ist für jedes Alzheimer-Hirn doch was tolles... Bitteschön, hab denn Benchmark wiedergefunden...

Die theoretischen 300 Mbit/s sind eigentlich nur ein Nebeneffekt. Das tolle am 802.11n ist mehr das standardisierte mimo, welches die Abdeckung verbessert und die Reichweite "effektiv" verdreifachen soll. (Die Einführung bei 802.11g kann ja nur als Probebetrieb gewertet werden.)

Natürlich hab ich nichts gegen High-Speed, aber viel wichtiger wäre es für mich, wenn endlich all diese Death-Spots verschwinden würden, die selbst dann auftreten, wenn nur 1-2 Wände zwischen Router und Notebook stehen.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten