Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 10:41   #18 (permalink)
joschko
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 17

joschko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: P5b-VM DO Bios 0613

Zitat:
Zitat von redilS Beitrag anzeigen
Enhanced HALT at Idle (C1E) kannst Du getrost aktivieren, ich wollte zuvor lediglich darauf hinweisen, dass CPU-Z dann u.U. den CPU Takt nicht korrekt ausliest Wie es scheint fehlt aber die Option um Enhanced Intel Speed Step (EIST) deaktivieren zu können :/ Wie sieht es denn mit der Temp deiner CPU aus? Zeigt der Core Temp Screenshot eine Idle-, oder eine Vollast-Temperatur?

P.S.
Ich sehs' mir nach der Arbeit nochmal genauer an...
THX,

Ansicht nicht unter Voll-Last, aber bei der Kühlung werde ich falls ich das Board überhaupt übertakten kann die dementsprechenden Vorkehrungen treffen.

Habe gelesen beim P5B-VM SE sollten diverse Parameter einstellen zu sein,
sollte ich vielleicht auf ein solches MB umsteigen ?
Hätte zwar dann schon 2 Board's rumkugeln ( Intel P965 und Asus Q965 ), aber vielleicht hat das wirklich noch keiner mit dem P5B-VM DO geschafft.

Danke für deine weitere Unterstützung

Josef
joschko ist offline   Mit Zitat antworten