Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 16:01   #24 (permalink)
joschko
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 17

joschko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: P5b-VM DO Bios 0613

Zitat:
Zitat von behlertaxi Beitrag anzeigen
Ich weis nicht was du für Probleme hast. Ich meine mit den Screenshots die du oben rein gesetzt hast, kannst du deinen Rechner doch locker "overclocken".
Du hast alle Einstellungen zum "overclocken" in deinem Bios schon stehen, du brauchst sie nur richig ändern. Sprich: FSB (Bustakt),RAM Mhz, RAM Volt,Latenzwerte usw. kannst du alles mit deinem Bios ändern. Wie ich sehen konnte.
Sorry aber ich habe mir die Screenshots noch mal angesehen und scheinbar sehe ich nicht das gleice wie du:
Könntest du mir sagen wo du
FSB einstellen siehst ? ok kommt könnte CPU Frequency + Teiler + CMOS Rating sein
RAM Volt einstellen siehst ?

Hat vielleicht wer Erfahrungen mit einem
Intel DQ965GFEKR (Q965 )
hatte es schon eingebaut ( ist ja nagelneu ) letztes BIOS, aber auch hier keine passenden Einstellungen - seufz.

Danke

Josef
joschko ist offline   Mit Zitat antworten